Beschwerdemanagement

 jeden Mittwoch von 10:00-12:00 Uhr Haus2 / Station1 bei Frau Silvia Kappe

Lob und Anerkennung für gut geleistete Arbeit nehmen wir natürlich gern entgegen. Sie dienen der Motivation und der Verbesserung des allgemeinen Miteinanders auch in unserer Klinik. „Beschwerde“ – der Begriff als solches weckt keine angenehme Gefühle. Eine Beschwerde ist Ausdruck von Unzufriedenheit und damit möchten die meisten lieber nicht in Berührung kommen.

                                                                 Wir schon !!

Eine Beschwerde ist für uns Kritik und Anregung zugleich. Sie bietet uns die Chance auf ihre Anliegen einzugehen und gemeinsam nach konstruktiven Veränderungsvorschlägen zu suchen. Möglicherweise ist nicht alles immer sofort umsetzbar, jedoch lässt sich gemeinsam vieles erreichen.

                                          Deshalb ! Sagen sie und Ihre Meinung.

                                                   Ihre Meinung ist uns wichtig.


Diese Seite wurde aktualisiert am 02. April 2016 um 10:05 Uhr.